Stacks Image 501
Stacks Image 3
Das BlocMonkeys Team
DIE ERWACHSENEN

Die erwachsenen Affen trainieren Montagsabends von 20 bis 22 Uhr in der neuen Kletterfabrik Ehrenfeld. Ein idealer Treff auch um andere Kletterer kennen zu lernen und sich gemeinsam der funkelnagelneuen 18m Vertikalen hinzugeben. Der Trainer stellt eine Aufgabe oder demonstriert eine Übung, die anschließend ausgeführt und am Ende der 2 Stunden gemeinsam reflektiert wird. Währenddessen gibt Irina dir laufend individuelles Feedback, Tipps und Tricks an die Hand um dir genau da zu helfen, wo du gerade hängst. Auch unsere erwachsenen Affen sehen sich dabei als eine Gruppe, die gemeinsam und von einander lernt – gemeinsam Spaß und Herausforderung sucht. Erlebe die BlocMonkeys und vereinbare jetzt eine Probetraining. Wenn Du Lust hast ein Bloc Monkey zu werden, dann mach doch mal ein Probetraining mit. Ruf einfach Irina (+49. 157. 86 85 62 21) an, oder schreib uns eine E-Mail.

Filtern nach Jahrgang: Alle
Enter the category for this item:
1961 – 1970
Stacks Image 2048
Stacks Image 2045

ERNST VÖGELI
Jahrgang 1963

„Anfangs – klettern als Therapie gegen meine Höhenangst. Jetzt – weil es mir super Spaß bringt und ich dabei völlig abschalten kann. Ich bin bei den BlocMonkeys, weil das Training unter professioneller Leitung in einer lustigen Truppe stattfindet“

Enter the category for this item:
1971 – 1980
Stacks Image 2738
Stacks Image 2735

ANDREAS KRAFT
Jahrgang 1971

„Klettern ist eine positive Aktivität, geschieht in Gruppen, ist ein tolles Gefühl, lehrreich und erfordert körperliches und geistiges Geschick. Erkenne, wo Du stehst, wo Du hinwillst. Mach Deinen Plan. Und dann geh!“

Stacks Image 690
Stacks Image 687

ROBERT REINERMANN
Jahrgang 1972

„Ich möchte meine Kletterfähigkeiten verbessern, damit ich in den Bergen auch in schwierigeren Graden bestehen kann.“

Stacks Image 2464
Stacks Image 2461

ANJA HÜNIG
Jahrgang 1972

»Es ist einfach tolles Gefühl, wenn alle in der Gruppe einem helfen, eine schwierige Route zu bewältigen!«

Stacks Image 2878
Stacks Image 2875

BASTIAN TROMPETER
Jahrgang 1976

„Ich klettere weil es mir Spass macht und ich gerne draussen in der Natur bin.“

Stacks Image 2670
Stacks Image 2667

ANDREAS KÖNIG
Jahrgang 1979

„Warum klettern? Was die anderen sagen. Außer was Martin sagt.“

Stacks Image 2636
Stacks Image 2633

KATRIN BUSCH
Jahrgang 1979

„Klettern macht mir Spaß, da es dabei nicht nur auf den Muskeleinsatz ankommt, sondern auch auf Geschicklichkeit, Flexibilität und den Gleichgewichtssinn.“

Stacks Image 2912
Stacks Image 2909

MARCO MARINELLI
Jahrgang 1979

„Marco war es satt immer monoton und stupide die Gewichte zu stemmen und begab sich auf die Suche nach einer neuen Herausforderung. Er traf er auf einen Tiroler und auf eine Polin. Nun waren sie zu dritt, standen vor der 6 und sagten: »Wir sind dann mal weg!«“

Stacks Image 2704
Stacks Image 2701

MICHAEL RIEDMANN
Jahrgang 1980

„Für mich geht es beim Klettern darum, körperlich fit zu bleiben. Aber ich suche auch immer die Herausforderung und der Spass sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Genau das finde ich im Training mit den Bloc-Monkeys.“

Enter the category for this item:
1981 – 1990
Stacks Image 2810
Stacks Image 2807

KATJA SCHLOSSER
Jahrgang 1981

„Nach oben kommt man nur durch den eigen Willen und mit Hilfe des eigenen Körpers. Die Kombination aus Kraft, Kondition und Koordination ist fazinierend.“

Stacks Image 2192
Stacks Image 2189

FABIAN SAUER
Jahrgang 1982

»Ich bin bei diesem Team, weil mir das Training gefällt, die Trainer erfahren sind und die Gruppenharmonie besser ist, als ich es aus allen anderen Sportgruppen kenne.«

Sportliche Erfolge:
18. Platz Herren – Norddeutsche Meisterschaften.

Stacks Image 2226
Stacks Image 2223

JULIANE KAROFF
Jahrgang 1983

„Ich klettere, weil es dabei immer wieder bergauf geht.“

Stacks Image 2844
Stacks Image 2841

MICHAELA HAHN
Jahrgang „top secret“

„Ich durfte im Rehazentrum an die kleine Kletterwand und bin seither nicht mehr davon los gekommen.ToDo für dieses Frühjahr: Noch viiiel mehr draußen klettern.“

Stacks Image 2776
Stacks Image 2773

MARTIN JONIK
Jahrgang 1983

„Ich klettere um Muskeln zu schaffen, Zeit tot zu schlagen, Menschen zu treffen und meine Ängste zu überwinden. Ausserdem ist Klettern super vielseitig und herausfordernd. Warum bei BlocMonkeys? Weil die Irina so toll ist!“

Stacks Image 2260
Stacks Image 2257

EVA MÜLLER
Jahrgang 1984

„Klettern macht mir immer gute Laune. Dabei kann ich kann ich meinen Drang nach Sport mit dem Treffen von Freunden verbinden.“

Stacks Image 1173
Stacks Image 1167

SARAH HONERBOOM
Jahrgang 1985

„Es macht einfach nur Spaß in der Gruppe zu trainieren, da durch die verschiedenen Charaktere, Alter, Nivaues, etc pp. jeder von jedem profitieren kann.“

Stacks Image 2294
Stacks Image 2291

PETER JUNG
Jahrgang 1989

„Am Klettern mag ich die immer neuen Herausforderungen und das kreative Zusammenarbeitenbeim Lösen einer neuen Route. Zum Glück hat Irina immer eine gute Lösung parat, wenn manmal wieder nicht weiter kommt!“

Stacks Image 2328
Stacks Image 2325

MARC BÖHME
Jahrgang 1989

„Neue Bewegungsmuster erlernen und ausführen, verbunden mit Spaß und körperlicher Aktivität - das ist für mich Klettern.“

Stacks Image 2357
Stacks Image 2356

VIVIEN SCHIBBLOCK
Jahrgang 1990

»Früher habe ich Leichtathletik trainiert. Aber Klettern mit Irina, Dirk und der Gruppe macht mir mehr Spaß.«

Stacks Image 2396
Stacks Image 2393

CHRISTOF DILZER
Jahrgang 1990


Enter the category for this item:
ab 1991
Stacks Image 2430
Stacks Image 2427

DINAH JOST
Jahrgang 1993

»Es ist ein cooles Gefühl, wenn man eine Route geschafft hat. Wir unterstützen uns alle gegenseitig so gut wir können. Auf die Bloc Monkeys kann man sich verlassen.«

Sportliche Erfolge:
6. Platz Jugend – Norddeutsche Meisterschaften 2010.

Stacks Image 1011
Stacks Image 1008

MARTIN WIEMANN
Jahrgang 1993

„Das Verhältnis zwischen allen Team-Mitgliedern und Irina ist toll und wir erzielten mit ihr in Sachen Klettern Erfolge.“

Sportliche Erfolge:
4. Platz Jugend und 7. Platz Herren – Norddeutsche Meisterschaften 2010, 5. Platz Jugend A – NRW- Cup 2009.

Stacks Image 2946
Stacks Image 2943

MARIE WEITH
Jahrgang 1994

„Ich bin von Anfang an bei den Blocmonkeys dabei.
Die Klettergruppe ist ein tolles Team, mit netten Leuten, mit denen man Spaß haben und auf die man sich verlassen kann.“