Stacks Image 501
Stacks Image 3
Das BlocMonkeys Team
DIE YOUNGSTER

Bei den BlocMonkeys trainieren alle jüngeren Talente gemeinsam. Geschlecht, Leistungsniveau und Alter spielen keine Rolle, weil beim Klettern jeder vom anderen lernen kann.
Wir stärken das Gruppengefühl und den Sinn für Verantwortung. Auch die jüngsten BlocMonkeys lernen schon Trainingsessions zu organisieren und zu leiten. Dadurch fühlen sich alle gleichberechtigt und nehmen mit viel Spaß und großer Motivation am Training teil.

Wenn Du Lust hast ein Bloc Monkey zu werden, dann mach doch mal ein Probetraining mit. Ruf einfach Irina (+49. 157. 86 85 62 21) an, oder schreib uns eine E-Mail.

Filtern nach Jahrgang: Alle
Enter the category for this item:
ab 2000
Stacks Image 1406
Stacks Image 1403

FELIX NEO RIEDER
Jahrgang 2000

Sportliche Erfolge:
6. Platz U11 – 1. KidsCup 2010, 4. Platz U11 – 2. KidsCup 2010, 9. Platz U11 – 3. KidsCup 2010, 3. Platz – Jahresgesamtwertung 2010. 3 Platz U14 Power – 2. KidsCup 2012


Stacks Image 1097
Stacks Image 1087

SINJA GIESELER
Jahrgang 2001

„Ich bin schon immer gerne geklettert. Bei den BlocMonkeys will ich in der tollen Gruppe mein Können ausbauen und viel Spaß beim Klettern haben.“

Stacks Image 1327
Stacks Image 1324


ANNA-NOREA THIELE
Jahrgang 2001
„Ich bin schon immer gern geklettert und möchte in einer tollen Gruppe viel lernen und Spaß haben.“

Stacks Image 1523
Stacks Image 1520

MARIE RECKTER
Jahrgang 2001

„Ich habe schon viele Sportarten ausprobiert, doch Klettern ist am Schönsten.Denn Klettern ist Action, Freude und Spaß. Vor allem zusammen mit den BlocMonkeys.“

Stacks Image 431
Stacks Image 428

ZAHRA PISCHMAZZADEH
Jahrgang 2001

„Klettern auf Bäumen macht Spaß! Klettern in der Halle macht viel Spaß! Klettern am Fels macht sehr viel Spaß!!! Klettern mit den BlocMonkeys macht noch viel mehr Spaß!!!“

Stacks Image 594
Stacks Image 544

JAN NIKLAS LIEFER
Jahrgang 2002

Sportliche Erfolge:
10. Platz U11 – 1. KidsCup 2010, 15. Platz U11 – 2. KidsCup 2010, 6. Platz U11 – 3. KidsCup 2010, 4. Platz – Jahresgesamtwertung 2010. 2. Platz U11 – 2. Kids Cup 2012


Stacks Image 1058
Stacks Image 1055

MINOU PISCHMAZZADEH
Jahrgang 2004

„Ich bin schon immer viel geklettert und bin froh jetzt auch ein BlocMonkeys zu sein!“

Stacks Image 1557
Stacks Image 1554

LEONIE BROTTE
Jahrgang 2004

„Mit der Kombination aus Technik und Kraft eine Route zu schaffen löst in mir ein tolles Gefühl aus. Außerdem ist das soziale Miteinander in der Gruppe einfach super. Hier hilft jeder jedem – egal ob groß oder klein.“

Stacks Image 1075
Stacks Image 1072

ELISA KOPPELMANN
Jahrgang 2006

„Ich gehe zu den BlocMonkeys, weil ich so gut klettern lernen will, wie die „großen BlocMonkey“ und auf jeden Fall besser als Mama und Papa.“

Enter the category for this item:
1990 – 1999
Stacks Image 1110
Stacks Image 1078

DINAH JOST
Jahrgang 1993

„Es ist ein cooles Gefühl, wenn man eine Route geschafft hat. Wir unterstützen uns alle gegenseitig so gut wir können. Auf die Bloc Monkeys kann man sich verlassen.“

Sportliche Erfolge:
6. Platz Jugend – Norddeutsche Meisterschaften 2010.

Stacks Image 1423
Stacks Image 1420

MARIE WEITH
Jahrgang 1994

„Ich bin von Anfang an bei den Blocmonkeys dabei. Die Klettergruppe ist ein tolles Team, mit netten Leuten, mit denen man Spaß haben und auf die man sich verlassen kann.“

Stacks Image 1457
Stacks Image 1454

TAMMO GIESELER
Jahrgang 1998

„Früher habe ich Leichtathletik trainiert. Aber Klettern mit Irina, Dirk und der Gruppe macht mir mehr Spaß.“

Stacks Image 242
Stacks Image 239

JAN SCHNAUDT
Jahrgang 1999

„Wenn man Höhe nicht sehen kann, so muß man sie erklimmen, um zu spüren, wie sie sich anfühlt. Und das bei den Blocmonkeys…what else…!“

Stacks Image 90

Du willst ein BlocMonkey werden?


Wir, die BlocMonkeys, sind eine Sportklettergruppe aus Köln und sind bundesweit zum Klettern in Hallen und am Fels unterwegs. Unser regelmäßiges, leistungsorientiertes Training findet in den verschiedenen Kletterhallen in Köln statt. Ergänzend dazu veranstalten wir regelmäßige Wochenendausflüge und Touren in deutsche und internationale Klettergebiete.

Trainingszeiten


Trainingszeiten Youngster
Mo 17.00 – 19.00 Uhr
Do 17.00 – 19.00 Uhr

Trainingszeiten Erwachsene
Mo 20.00 – 22.00 Uhr
Mi 19.00 – 21.00 Uhr

Kontakt


BLOC MONKEYS – Klettern in Köln
Irina Mittelman
T +49. 157. 86 85 62 21
E info@blocmonkeys.de

Dirk Roggan, Co-Trainer
T +49. 176. 222 92 801

Stacks Image 415
Stacks Image 424
Stacks Image 1047