Stacks Image 501
Stacks Image 3
Gruppentraining
TRAINIERE, SO WIE DU ES MÖCHTEST!

Wir BlocMonkeys trainieren mindestens einmal pro Woche gemeinsam in der Kletterhalle um unter professioneller Anleitung unsere Ausdauer, Fußtechnik und Routenplanung zu verbessern. Wir verstehen diese Stunden als Leistungstraining und möchten an uns selber arbeiten. Die Trainingskonzepte und Übungsaufgaben basieren nicht nur auf Irinas langjähriger Erfahrung als Wettkampftrainerin, sondern auf sportmedizinischen Methoden und Modellen.
Wer bei uns einsteigt erlernt nicht nur die Sicherungstechniken für Toprope und Vorstiegsrouten, sondern auch alle verschiedenen Eindreh- und Fußtechniken, effizientes Klettern, Körperwelle und Trainingsmethoden. Wir arbeiten dabei abwechselnd am Seil und im Boulderbereich und kombinieren dies mit Ausgleichsübungen wie Zirkeltraining, Campusboard und Bauch- Rückentraining. Ruf uns einfach an und vereinbar eine Schnupperstunde!

Stacks Image 90

Du willst ein BlocMonkey werden?


Wir, die BlocMonkeys, sind eine Sportklettergruppe aus Köln und sind bundesweit zum Klettern in Hallen und am Fels unterwegs. Unser regelmäßiges, leistungsorientiertes Training findet in den verschiedenen Kletterhallen in Köln statt. Ergänzend dazu veranstalten wir regelmäßige Wochenendausflüge und Touren in deutsche und internationale Klettergebiete.

Trainingszeiten


Trainingszeiten Youngster
Mo 17.00 – 19.00 Uhr
Do 17.00 – 19.00 Uhr

Trainingszeiten Erwachsene
Mo 20.00 – 22.00 Uhr
Mi 19.00 – 21.00 Uhr

Kontakt


BLOC MONKEYS – Klettern in Köln
Irina Mittelman
T +49. 157. 86 85 62 21
E info@blocmonkeys.de

Dirk Roggan, Co-Trainer
T +49. 176. 222 92 801

Stacks Image 415
Stacks Image 424
Stacks Image 1047